Vermittlung von Kandidaten

Ich stelle interessierten Unternehmen gerne Persönlichkeiten vor, die ich im Rahmen der von mir angebotenen Karriereberatung betreut und intensiv
kennengelernt habe und so die Eignung für die angestrebte Aufgabe präzise einschätzen kann. Weniger aber dafür bessere Vorschläge, um der Forderung
nach der Senkung von Cost-per-hire und Time-per-hire gerecht zu werden. Dies setzt selbstverständlich voraus, dass ich auch über das Unternehmen,
das zukünftige Team und die zu besetzende Stelle bestens in Kenntnis gesetzt werde.

Wichtig wäre in diesem Zusammenhang zu erwähnen, dass sich Karriereberatung - wie ich sie praktiziere - nicht auf das Vorbereiten eines aktuellen
Bewerbungsprozesses beschränkt, sondern mittels intensiver Selbstreflexion einen persönlichen Entwicklungsprozess auslöst, der das Entwickeln einer
beruflichen Strategie von der Gegenwart bis zur Vision zum Ziel hat – dauerhafte berufliche Zufriedenheit! Ein Zustand, von dem auch Unternehmen
nachhaltig profitieren.

Darüber hinaus übernehme ich aber auch gerne Aufträge zur klassischen Suche von Fach- und Führungskräften außerhalb meines Klientenkreises nach
den Vorgaben des suchenden Unternehmens.

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, würde ich gerne weitere Details über eine mögliche Zusammenarbeit mit Ihnen persönlich besprechen.
Personalberatung Rockel
Dipl.-Betriebsw. Frank H. Rockel
Büttgener Straße 4 b
47877 Willich
Telefon +49 (0) 2154 9 54 58 92
E-Mail Frank.Rockel@pb-r.de
Skype™ Frank H. Rockel
Internet www.pb-r.de
Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer | Bildnachweise | © 2016